Informationen zum Einlass - Fotodokumente

Wir arbeiten dauerhaft daran, die WRO noch bekannter zu machen, um noch mehr Kinder und Jugendliche für Robotik & Technik zu begeistern. Gerade bei unserem Deutschlandfinale entstehen eindrucksvolle Fotos und Videos, die wir gerne nutzen möchten, um noch mehr Leute zu erreichen.

Dies können wir aber nur tun, wenn uns entsprechende Einverständniserklärungen vorliegen. Wir möchten euch daher bitten, uns eine Einverständniserklärung von allen Teammitglieder und dem Team-Coach zur Verfügung zu stellen.

Beim letzten Deutschlandfinale hat die Abgabe und Kontrolle der Einverständniserklärungen eine lange Zeit in Anspruch genommen. Daher ermöglichen wir für das Deutschlandfinale 2018 einen neuen Prozess.

Ihr habt die Möglichkeit, uns bis zum 6. Juni 2018 (Eingang bei uns), die Fotoformulare eures Teams per Post zuzusenden. Dann kommt ihr über einen „Express-Check-In“ schneller in die Dreiländerhalle in Passau. Teams, die am letzten Wochenende vor dem Deutschlandfinale noch an Wettbewerben teilnehmen, sollten die Fotodokumente mit nach Passau bringen, da wir in der Woche vor dem Event nicht mehr Büro sind und keine Dokumente auf dem Postweg mehr annehmen können.

Die Fotodokumente erhaltet ihr in dem Hefter, der euch im Rahmen der Siegerehrung bei einem regionalen Wettbewerb ausgehändigt wird bzw. hier direkt zum Download: Fotodokument

Schickt uns eure Fotoformulare bis zum 6. Juni 2018 (Eingang bei uns) an folgende Adresse:
TECHNIK BEGEISTERT e.V.
Franz-Kissing-Str. 7
58706 Menden (Sauerland)
Eine Übermittelung auf digitalem Weg (Scan etc.) ist ausgeschlossen, da wir die Formulare im Original benötigen.

Schreibe deine Robotergeschichte

Informiere dich über die Eckdaten der neuen Saison und merke dir den Anmeldestart am 2. November 2018.

Zeitplan WRO 2019
Premium Partner
Gold Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk