WRO-Anmeldung gestartet - Mehr als 100 Anmeldungen innerhalb der ersten 2 Stunden!

Veröffentlicht am

Die Anmeldung zur neuen WRO-Saison ist gestartet und noch bis zum 20. Februar 2015 um 16:00 Uhrmöglich. 
Mit über 100 Anmeldungen innerhalb der ersten zwei Stunden hatten auch unsere kleinen Roboter im Rechenzentrum etwas zu kämpfen - diese haben sich allerdings nun wieder erholt und die Anmeldung läuft wieder stabil.

Die WRO wurde auch in diesem Jahr wieder stark ausgebaut und so können wir an über 20 Standorten in Deutschland insgesamt mehr als 500 Startplätze bereitstellen.
Die Open Category wird erstmals regional ausgetragen und wird an fast allen Wettbewerbsstandorten ebenfalls angeboten. Neu ist in diesem Jahr der Pilotwettbewerb der Football Category, in welcher die Temas gleich zwei Roboter bauen müssen die dann gegen ein anderes Team in einem Fußballmatch antritt.
Das Deutschlandfinale findet aufgrund seiner Größe erstmals zweitägig, am 19. und 20. Juni 2015, in der Helmut Körnig Halle in Dortmund statt.
Premium Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk