WRO 2014: 272 Teams angemeldet - mehr als doppelt so viele Teams wie 2013!

Veröffentlicht am

272 Teams haben sich zur WRO-Saison 2014 angemeldet, das sind mehr als doppelt so viele Teams wie im Jahr 2013!

Viele etablierte Standorte aus dem letzten Jahr konnten einen weiteren Teamzuwachs bekommen, so sind die Wettbewerbe in Dortmund, Offenbach, Böblingen, Beckum, und Haßloch vollständig belegt, Stadtlohn und München haben nur zwei nicht belegte Plätze. Wir freuen uns außerdem besonders, dass auch die neuen Wettbewerbsstandorte in Hannover, Passau, Friedrichshafen, Osnabrück und Bad Segeberg sehr gut angenommen wurden und gut gefüllt sind.
Die Wettbewerbe der Regular Category finden alle zwischen dem 03. und 25. Mai 2014 statt, die Teams der Open Category nehmen am 14. Juni am Deutschlandfinale in Dortmund teil.
PS: Die Anmeldung zur WRO 2015 startet am 1. Dezember 2015 ;-)
Wir freuen uns auf eine spannende WRO-Saison und wünschen allen Teams viel Erfolg!
Premium Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk