Corona-Update: Absage der WRO-Saison 2020

Leider müssen wir die WRO-Saison aufgrund der aktuellen Corona-Krise vollständig absagen. Diese Absage stellt uns vor neue Herausforderungen und wir hoffen in dieser Situation auf eure Unterstützung. Gleichzeitig bieten wir euch zwei Online-Aktionen, eine Video-Aktion #StayHomeRobots sowie die Bewerbung um den Schulpreis GENIAL DIGITAL.
Alle Informationen in unserem aktuellen Corona-Update.

Corona-Update (27.03.2020)    Jetzt spenden!    TB-Mitglied werden!

WRO Bad Segeberg: Sieger stehen fest!

Veröffentlicht am

Herzlichen Glückwunsch den Siegerteams des heutigen WRO-Wettbewerbs in Bad Segeberg. Mit den den "Robotkings", "Mind-tec" und "GMS Meldorf" stehen nun auch die letzten drei Teams für das Deutschlandfinale! 

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb am 14. Juni 2014 im Rathaus Dortmund - 62 Teams kämpfen dann um eines der 10 Tickets zum WRO-Finale in Sotschi.
Premium Partner
Gold Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk