Anmeldung zur WRO 2015

Veröffentlicht am

Die WRO 2014 war eine erfolgreiche und spannende Saison. 272 Teams haben an 14 Standorten an der WRO teilgenommen und für die besten zehn Teams läuft aktuell noch die Vorbereitungsphase auf das Weltfinale im November 2014 im russischen Sotschi.

Derweil planen wir bereits die nächste WRO Saison mit weiteren Standorten und Neuerungen. Eine Neuerung, die u.a. aus dem Feedback der Coach-Meetings bei den Wettbewerben entstanden ist, ist eine Verlegung des Anmeldestarts in den Januar 2015. Insgesamt verkürzt sich so der Anmeldezeitraum und wir werden uns bemühen, zeitgleich mit der Anmeldung auch das Thema der WRO Saison (nicht die Aufgaben, lediglich das Oberthema) mit zu veröffentlichen. Die Anmeldung zur WRO 2015 wird daher vom 16. Januar 2015 – 20. Februar 2015 (jeweils 16 Uhr), wie gewohnt über Online-System, möglich sein. Alle weiteren Details zur WRO Saison 2015 werden wir Ende November 2014 auf unserer Homepage veröffentlichen.
Premium Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk