Corona-Update: Absage der WRO-Saison 2020

Leider müssen wir die WRO-Saison aufgrund der aktuellen Corona-Krise vollständig absagen. Diese Absage stellt uns vor neue Herausforderungen und wir hoffen in dieser Situation auf eure Unterstützung. Gleichzeitig bieten wir euch zwei Online-Aktionen, eine Video-Aktion #StayHomeRobots sowie die Bewerbung um den Schulpreis GENIAL DIGITAL.
Alle Informationen in unserem aktuellen Corona-Update.

Corona-Update (27.03.2020)    Jetzt spenden!    TB-Mitglied werden!

Infoveranstaltung zur WRO in Schweinfurt

Veröffentlicht am

Am 22. Oktober und 18. November 2014 findet von 15:00 - 16:00 Uhr in der Wissenswerkstatt Schweinfurt eine Infoveranstaltung zur World Robot Olympiad statt. 

Im nächsten Jahr wird dort, wie auch in diesem Jahr schon an anderen Wissenswerkstätten, erstmals ein WRO-Wettbewerb stattfinden. 
Wann? 22. Oktober sowie 18. November, 15:00 - 16:00 Uhr
Wo? wissenswerkstatt Schweinfurt e.V., Martin-Luther-Platz 20, 97421 Schweinfurt

Zur Infoveranstaltung sind sind alle Interessierten, Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen eingeladen.
Premium Partner
Gold Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk