TECHNIK BEGEISTERT e.V. Livestream

Erstmaliger Livestream zur Aufgabenveröffentlichung der WRO 2021

Veröffentlicht am

Zum ersten Mal stellen wir euch am 15. Januar 2021 um 15 Uhr die Aufgaben der WRO 2021 live im Stream auf YouTube vor. Neben der kurzen Vorstellung des Themas "PowerBots-The Future of Energy" stellen wir euch die Aufgaben der einzelnen Kategorien vor. Über den Chat habt ihr die Möglichkeit live Fragen zu stellen, die wir euch direkt beantworten.

Im Jahr 2021 lautet das Thema der Saison "PowerBots - The Future of Energy". Die genaue Aufgabenstellung der einzelnen Kategorien wird am 15. Januar 2021, 10 Uhr auf unserer Homepage veröffentlicht. Ab diesem Zeitpunkt habt ihr die Möglichkeit euch die Aufgaben herunterzuladen und durchzulesen.

Ab 15 Uhr am selbigen Tag startet unser Livestream, indem wir euch die Aufgaben sowie Neuerungen und wichtige Regeln vorstellen. Erstmalig habt ihr an diesem Tag die Möglichkeit uns direkt Rückfragen zu eurer Altersklasse zu stellen, die wir euch im Livestream beantworten werden.

Den Zeitplan zum Livestream findet ihr schon jetzt auf unserer Homepage. Dort werdet ihr am 15. Januar 2021 kurz vor 15 Uhr auch den Link zum Livestream finden.
Förderer - Future Engineers
Gold Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk