Termine für weitere Veranstaltungen

Normalerweise stehen im ersten Kalenderhalbjahr unsere Wettbewerbe der World Robot Olympiad in vielen Teilen Deutschland sowie unser Deutschlandfinale im Vordergrund. Im zweiten Halbjahr besuchen wir Veranstaltungen (z.B. Messe, Maker-Faires, Lehrerkongress etc.) um unseren Verein und die WRO dort vorzustellen.

Aufgrund der Corona-Pandemie sind derzeit keine festen Termine mit Veranstaltungen geplant. Wir freuen uns jedoch, wenn wir im Herbst an der ein oder anderen Stelle noch Veranstaltungen oder auch Online-Formate besuchen können. Hinweise und Tipps nehmen wir hierzu gerne entgegen.

Zuletzt aktualisiert am: 10.07.2020

Mithelfen? Ideen für weitere Veranstaltungen?

Wir können nicht immer überall sein! Daher freuen wir uns, wenn ihr uns unterstützt und die WRO in eurer Region bei einer Veranstaltung vorstellen möchtet. Wir statten euch dazu mit den notwendigen Materialien aus. Oder habt ihr eine Idee für eine Veranstaltung, die wir in keinem Fall verpassen sollten? Kontaktiert uns gerne!

Markus Fleige

Ansprechpartner für die Organisation der WRO/Austragungsorte & Partnerschaften

+49 2373/9468398
+49 176/21110153

Premium Partner
Gold Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk