Termine für weitere Veranstaltungen

Im ersten Kalenderhalbjahr stehen unsere Wettbewerbe der World Robot Olympiad in vielen Teilen Deutschlands im Vordergrund. Das Highlight einer jeden WRO-Saison ist das Deutschlandfinale, welches in diesem Jahr am 25. und 26. Juni 2019 in Schwäbisch Gmünd stattfindet. Wir freuen uns über jeden Besucher bei WRO-Wettbewerben. Jeder Wettbewerb ist eine öffentliche Veranstaltung und kostenlos zugänglich:
Zu allen Wettbewerben im Mai / Juni (in dieser Liste einen Standort anklicken für mehr Infos zur Adresse)
Informationen zum Deutschlandfinale

Neben den WRO-Wettbewerben sind wir ganzjährig bei unterschiedlichen Veranstaltungen unterwegs, stellen unseren Verein und die WRO vor oder führen andere Veranstaltungen durch. Wir freuen uns, euch auf diesen Veranstaltungen zu treffen. Kommt gerne vorbei.

Termine im ersten Kalenderhalbjahr 2019

Wann? Wo? Was?
19.-23.02.2019 Köln Tagesbesuch auf der Didacta
Innerhalb der Woche werden wir ein oder zwei Tage als Besucher auf der Didacta in Köln unterwegs sein. Gerne können wir vorab einen Termin für ein Treffen vereinbaren.
14.03.2019 Friedrichshafen 10 Jahre wissenswerkstatt Friedrichshafen (unser WRO-Wettbewerbpartner)
Zu diesem Anlass sind wir in Friedrichshafen und Umgebung zu diesen und weiteren Terminen unterwegs.

Liste zuletzt aktualisiert am: 16.01.2019

Mithelfen? Ideen für weitere Veranstaltungen?

Wir können nicht immer überall sein! Daher freuen wir uns, wenn ihr uns unterstützt und die WRO in eurer Region bei einer Veranstaltung vorstellen möchtet. Wir statten euch dazu mit den notwendigen Materialien aus. Oder habt ihr eine Idee für eine Veranstaltung, die wir in keinem Fall verpassen sollten? Kontaktiert uns gerne!

Markus Fleige

Ansprechpartner für die Organisation der WRO/Austragungsorte & Partnerschaften

+49 2373/9468398
+49 176/21110153

Premium Partner
Gold Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk