Termine für weitere Veranstaltungen

Das Jahr 2022 steht ganz im Fokus der World Robot Olympiad in Deutschland. Wir freuen uns nach zwei Jahren Pandemie auf wieder viele Roboterwettbewerbe mit unserem besonderen Highlight - dem Weltfinale der WRO 2022 in Deutschland.

Neben den WRO-Wettbewerben sind wir ganzjährig bei unterschiedlichen Veranstaltungen unterwegs, stellen unseren Verein und die WRO vor oder führen andere Veranstaltungen durch. Wir freuen uns, euch auf diesen Veranstaltungen zu treffen.

Termine im Jahr 2022

Wann? Wo? Was?
09./10. Februar Digitale Messe Teilnahme am Markt der Möglichkeiten (mehr Infos)
Mai-Juli viele Orte Wettbewerbe der World Robot Olympiad 2022
Zu allen Wettbewerben
17./18. September Chemnitz Deutschlandfinale der World Robot Olympiad in Chemnitz
17.-19. November Messe Dortmund Weltfinale der World Robot Olympiad in Deutschland / Dortmund

Zuletzt aktualisiert am: 03.01.2022

Mithelfen? Ideen für weitere Veranstaltungen?

Wir können nicht immer überall sein! Daher freuen wir uns, wenn ihr uns unterstützt und die WRO in eurer Region bei einer Veranstaltung vorstellen möchtet. Wir statten euch dazu mit den notwendigen Materialien aus. Oder habt ihr eine Idee für eine Veranstaltung, die wir in keinem Fall verpassen sollten? Kontaktiert uns gerne!

Gerne könnt ihr auch einen Blick in unser Engagement-Portal werfen und schauen, ob ihr dort eine ehrenamtliche Aufgabe rund um die World Robot Olympiad oder unsere Vereinsarbeit übernehmen könnt.

Markus Fleige

Ansprechpartner für die Organisation der WRO/Austragungsorte & Partnerschaften

+49 2373/9468398
+49 176/21110153

Gold Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk