Partnertreffen im Herbst

Veröffentlicht am

Heute haben wir uns bei IBM in Frankfurt zu einem zweiten Partnertreffen der WRO in diesem Jahr getroffen. Im Frühjahr steht traditionell die Vorstellung der neuen WRO Aufgaben im Vordergrund. Jetzt im Herbst haben wir über viele organisatorische Themen und mögliche Qualitätsverbesserungen bei der WRO gesprochen. Schon jetzt können wir sagen: Zur nächsten Saison wird sich an ein paar Stellen, u.a. beim Qualifikationsmodus (zum Deutschlandfinale), etwas ändern.

Aber nicht nur Änderungen standen auf dem Programm: In einigen Workshops haben wir uns mit unseren Partnern ganz bewusst mit Zukunftsthemen der WRO befasst und überlegt, wie Standorte organisiert und neue (Info-)Dokumente aufbereitet werden können.
Premium Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk