Corona-Update: Absage der WRO-Saison 2020

Leider müssen wir die WRO-Saison aufgrund der aktuellen Corona-Krise vollständig absagen. Diese Absage stellt uns vor neue Herausforderungen und wir hoffen in dieser Situation auf eure Unterstützung. Gleichzeitig bieten wir euch zwei Online-Aktionen, eine Video-Aktion #StayHomeRobots sowie die Bewerbung um den Schulpreis GENIAL DIGITAL.
Alle Informationen in unserem aktuellen Corona-Update.

Corona-Update (27.03.2020)    Jetzt spenden!    TB-Mitglied werden!

Anmeldung noch bis Freitag, 14. Februar 2014, 16 Uhr geöffnet!

Veröffentlicht am

Über 230 Teams schreiben bereits ihre Robotergeschichte bei der WRO 2014. Die Anmeldung ist nur noch wenige Tage, genauer gesagt bis zum 14. Februar 2014 um genau 16 Uhr möglich.
Anmeldungen, die auch nur eine Sekunde zu spät kommen, werden von unserem Anmeldesystem nicht mehr verarbeitet und sind auch nachträglich auf anderen Wegen nicht mehr möglich.
Daher nutzt die Chance und registriert euch noch heute für die WRO 2014 und schreibt EURE ROBOTERGESCHICHTE!
Eine Übersicht über den aktuellen Anmeldestand und freie Plätze bekommen Sie auf: http://worldrobotolympiad.de/wro2014-anmeldung

Premium Partner
Gold Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk