Spende an unseren Verein

Unser gemeinnütziger Verein TECHNIK BEGEISTERT e.V. ist zur Durchführung und Organisation der eigenen Projekte auf Unterstützung angewiesen. Mit Deiner Spende hilfst du uns, Kinder und Jugendliche in Deutschland für Technik & Robotik zu begeistern. Mit der World Robot Olympiad erreichen wir Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 19 Jahren und fördern damit den IT-Nachwuchs und die Ingenieure von Morgen. Wir freuen uns hierbei über deine Unterstützung!

Jede Spende und jeder Mitgliedsbeitrag an unseren Verein ist steuerlich absetzbar. Wenn du uns mit einer Spende unterstützen möchtest, nutze die folgenden Kontodaten für deine Überweisung. Für deine Spende können wir eine Spendenquittung ausstellen. Schreibe dazu deine Adresse in den Verwendungszweck der Überweisung oder sende uns eine E-Mail an vorstand [at] technik-begeistert [punkt] org

Kontodaten für eine Banküberweisung:
Kontoinhaber: TECHNIK BEGEISTERT e.V.
IBAN: DE 61 4476 1312 0333 666 900
BIC: GENODEM1MEN
Verwendungszweck: Spende

Regelmäßige Unterstützung?

Du möchtest uns regelmäßig unterstützen? Dann ist vielleicht eine Fördermitgliedschaft in unserem Verein eine Option für dich. Mitgliedsbeiträge starten bei 60,00 € im Jahr für Privatpersonen.

Logo TB e.V.

Verwendung von Spenden & anderen finanziellen Mitteln

Wir sind sind Teil der Initiative Transparente Zivilgesellschaft und haben es uns zur Aufgabe gemacht, wichtige Informationen rund um unseren Verein und den Finanzen zu veröffentlichen. Informationen hierzu findest du auf unserer Transparenz-Seite.

Logo Initiative Transparente Zivilgesellschaft

Schreibe deine Robotergeschichte

Informiere dich über die Eckdaten der neuen Saison und merke dir den Anmeldestart am 2. November 2018.

Zeitplan WRO 2019
Premium Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk