Designer:in für unsere Vereinsaktivitäten

Titel

Designer:in für unsere Vereinsaktivitäten

Zeitraum

sofort

Inhalt der Aufgabe

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren und uns bei der Organisation der World Robot Olympiad in Deutschland unterstützen? Dann haben wir hier eine tolle Möglichkeit, wie du mitwirken kannst.

Mit unseren WRO-Wettbewerben und weiteren Vereinsaktivitäten möchten wir möglichst viele Kinder und Jugendliche für Robotik und IT begeistern. Das funktioniert am besten mit ansprechenden Designs, tollen Grafiken und aussagekräftigen Bildern. Hier benötigen wir Unterstützung in den folgenden Themen:
  • Grafische Unterstützung unseres Social-Media-Teams
  • Design von Urkunden, Flyern, Plakaten und weiteren Print- und Digitalmedien für unsere Wettbewerbe und weitere Veranstaltungen
In unserem Vereinsteam arbeiten wir digital zusammen. Es ist daher egal, wo du in Deutschland wohnst, um uns hierbei zu unterstützen. Klicke einfach rechts auf „Aufgabe übernehmen“ oder melde dich einfach beim hier genannten Ansprechpartner, wenn du Lust und Zeit hast, uns hierbei zu helfen. Wir freuen uns auf dich!

Vorerfahrung

  • Sichere Kenntnisse in Adobe InDesign und Adobe Photoshop
  • Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend)

Ansprechpartner


Markus Fleige
E-Mail: mf[at]technik-begeistert.org
Mobil: 0176/21110153

Aufgabe übernehmen?

Du kannst dir vorstellen die beschriebene Aufgabe zu übernehmen? Super!
Als Ehrenamtliche registrieren!

Schreibe deine Robotergeschichte

Ausblick auf die nächste WRO-Saison 2021

Informiere dich über die Eckdaten und weitere Rahmenbedingungen zur neuen Saison.

Saison 2021 im Überblick
Gold Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk