WRO auf der Didacta 2014

Veröffentlicht am

Europas größte Fachmesse rund um Bildung, die didacta, fand in diesem Jahr vom 25. - 29. März 2014 zum achten Mal auf dem Messegelände Stuttgart statt. Wir waren die gesamte Woche als Partner von MINT Zukunft schaffen auf deren Gemeinschaftsstand vertreten und präsentierten uns mit einem Elementary-Spielfeld mit Demo-Roboter sowie allen Infos rund um die WRO.

Europas größte Fachmesse rund um Bildung, die didacta, fand in diesem Jahr vom 25. - 29. März 2014 zum achten Mal auf dem Messegelände Stuttgart statt. Wir waren die gesamte Woche als Partner von MINT Zukunft schaffen auf deren Gemeinschaftsstand vertreten und präsentierten uns mit einem Elementary-Spielfeld mit Demo-Roboter sowie allen Infos rund um die WRO. Wie auch schon auf unseren vergangenen Messebesuchen konnten wir auch hier ein großes Interesse an der WRO feststellen und haben jede Menge Gespräche mit Lehrkräften und weiteren Interessierten führen können.
Weitere Partner des gemeinsamen Messeauftritts von MINT Zukunft schaffen:
  • erlebe it
  • Arbeitgeberverband Südwestmetall
  • Landesarbeitsgemeinschaft SCHULEWIRTSCHAFT
  • Europäischer Computerführerschein ECDL
  • Zentrum für Chemie e.V.
  • deutsches Jungforschernetzwerk
  • juFORUM e.V.
Förderer - Future Engineers
Gold Partner
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk