Erfolg beim Wettbewerb startsocial

Vier Monate Beratungsstipendium

Veröffentlicht am

Im Sommer 2013 haben wir uns beim bundesweiten Wettbewerb zur Förderung sozialer Projekte und Ideen bei der Initiative startsocial beworben. Unter dem Motto "Hilfe für Helfer" unterstützt startsocial jährlich 85 soziale Projekte durch mehrmonatige Beratungsstipendien. Insgesamt hatten sich rund 260 Projeke für eines der 85 Beratungsstipendien beworben. 

Im Sommer 2013 haben wir uns beim bundesweiten Wettbewerb zur Förderung sozialer Projekte und Ideen bei der Initiative startsocial beworben. Unter dem Motto "Hilfe für Helfer" unterstützt startsocial jährlich 85 soziale Projekte durch mehrmonatige Beratungsstipendien. Insgesamt hatten sich rund 260 Projeke für eines der 85 Beratungsstipendien beworben. In unserer Einsendung haben wir die World Robot Olympiad, unsere Arbeitsweise, unsere aktuellen Erfolge mit der WRO sowie unsere Planungen für die nächsten Jahre vorgestellt und wurden ausgewählt! Von Anfang November 2013 bis Ende Februar 2014 beraten uns Coaches in Bezug auf die WRO. Wir sind gespannt und mit weiterer harter Arbeit können wir zu den 25 Projekten gehören, die ins Kanzleramt nach Berlin eingeladen werden
Förderer - Future Engineers
Silber Partner
TB e.V. - Netzwerk